Fotoausstellung in der Reuter-Villa

„Der zweite Blick“ ist der Titel einer Fotoausstellung von Florian Meyfarth, die am Dienstag, 25. Oktober, 18 Uhr in der Reuter-Villa mit einer Vernissage eröffnet wird.

In seiner Ausstellung präsentiert Florian Meyfarth mit Schwarz-Weiß-Fotografien Impressionen, die Verborgenes aus einem neuen Blickwinkel sichtbar machen. Die Fotoausstellung ist bis zum 31. Dezember im Reuter-Wagner-Museum, Reuterweg 2, während der Öffnungszeiten (dienstags bis sonntags jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr) zu besichtigen.

Florian Meyfarth (Jahrgang 1958) ist gelernter Fahrzeugschlosser, studierter Journalist und war zuletzt als Sozialbetreuer in der Jugendarbeit tätig. Im Sommer fotografierte er in der Reuter-Villa und deren Umgebung und entdeckte mit seiner Kamera Verborgenes, das er nun mit dem „zweiten Blick“ sichtbar werden ließ.

Anzeige
Anzeige