Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Levknecht

Beschreibung:
Bildquelle: Levknecht

Herbstfest am Elisabeth-Gymnasium Eisenach

Zum schon traditionellen Herbstfest mit einer vielfältigen Angebotspalette lädt das Elisabeth-Gymnasium in Eisenach, Nebestraße 24, für Samstag, 08.10.2011 von 14.00 bis 17.00 Uhr ein.
«Wenn ihr später vielleicht mal ans Gymnasium wollt, dürft ihr bei uns schon jetzt ein bisschen hinein schnuppern», steht auf der Einladung für interessierte Schüler und Eltern. Eine Schulrallye mit kleinen Preisen, kleine Bühnenprogramme, Lern- und Informationsstationen, Gesprächsmöglichkeiten mit den Lehrern, lustige Spiele und natürlich auch Kaffee und Kuchen sowie durstlöschende Säfte stehen bereit.
Das Lehrerkollegium um Schulleiterin Roswitha Becker und die Schüler des Elisabeth-Gymnasium freuen sich am kommenden Samstag auf viele Besucher.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top