Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Heroes of House „SUMMER OPEN AIR“

Am Samstag den 20.07.2013 startet die Heroes of House Crew eine ganz besondere Party für ihre Fans und Freunde, denn diesmal wird unter freiem Himmel und bei strahlenden Sonnenschein abgefeiert!

Dazu haben sich die Veranstalter jede Menge Unterstützung eingeladen. Unter Anderem wird das Stimmungsduo GESTÖRT ABER GEIL die Luft zum kochen bringen und werden dabei von der bekanntesten Küche Deutschlands KÜCHE 80 unterstützt.

Das ganze wird dann noch von den PLATTEN PUSSYS, THE HOUSEGROOVER und vielen anderen bekannten Artisten abgerundet.

Für Abkühlung von innen und außen sowie coole Snacks und viele Überraschungen wird außerdem bestens gesorgt sein, soviel ist Gewiss.

Das Veranstaltungsgelände befindet sich auf der Festwiese am Germanenkrug Dorndorf, Lange Straße 3 und ist bestens ausgeschildert!

Also wer das Spektakel des Jahres nicht verpassen will, für den öffnen sich die Pforten um 14.00 Uhr und schließen erst wieder wenn alle auf ihre Kosten gekommen sind!

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top