Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Hochzeitmesse „Stilecht“

26 Aussteller gab es am Sonntag zur traditionellen Hochzeitsmesse und Jugendweiheshow «Stilecht» im Eisenach Hotel Thüringer Hof zu bestaunen.

Zwar sind die Aussteller weniger geworden, doch der Andrang zeigte, der Bedarf ist für die Messe noch da.

Viel wurde präsentiert, da gab es die neuersten Mode-Hits, Tauben, Schmuck und Fotografen warben, Hotels boten ihre schönsten Plätze an, es gab Reisen und DJ. Eine Tanzschule warb um Kunden und ein Zauberer bot seinen Artikel an. Backwaren- und Blumenengagements wurden bestaunt und auch vernascht.

Fotografen waren überall zu gegen und auch eine Spielecke für Kinder wurde stark genutzt. Aber auch viele Veranstaltungstipps gab es zu sehen und auch zu buchen.

Die Veranstaltung lag in den Händen von Arne Setztepfandt und seiner Agentur.

Dreimal gab es im Hotel eine große Modenshow, die Models waren Eisenacher, die Spaß hatten, einmal als Model vor einem großem Publikum zu laufen.

Rainer Beichler |

Werbung
Top