Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Landestheater Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Landestheater Eisenach

Im Theater geht es um die Wurst

Zum letzten Mal wird am morgigen Freitag (19:30 Uhr) das Stück «Lola Blau» im Landestheater aufgeführt.
Für das Theater Grund genug, um sich etwas Besonderes einfallen zu lassen. «Wir bieten jedem Gast, der eine Karte für unser Stück hat eine kostenlose Bratwurst an», erklärte am heutigen Tag die Pressereferentin des Landestheaters, Sistrut Vogel. «Die Grillsaison ist nun einmal an solchen warmen Sommertagen allgegenwärtig und da bietet es sich natürlich an, wenn auch die Theatergäste noch eine Wurst vor dem Stück zu sich nehmen können», so Vogel weiter.

Doch auch am Samstag (19:30 Uhr) und Sonntag (15:00 Uhr) soll es ab einer Stunde vor dem jeweiligen Vorstellungsbeginn eine Wurst für die Kartenbesucher geben. «Jedoch kommt dann Rigoletto und nicht mehr die Lola, sodass aus den Bratwürsten eben Wienerwürstchen werden», berichtete die Pressereferentin des Theaters.

Karten für alle drei Vorstellungen gibt es noch im Landestheater. Sie sind unter der Telefonnummer (03691) 2560 oder im Internet unter www.theater-eisenach.de sowie an der Abendkasse des Landestheaters.

Paul-Philipp Braun |

Werbung
Top