Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Theater

Beschreibung:
Bildquelle: Theater

Junges Theater: Dramatische Freundschaft

Die Mutter abgehauen, der Vater Alkoholiker und schwerkrank – Hauke hat es nicht leicht. Seine einzige Familie sind seine Freunde Oline, Julia und Matze. Nach dem Tod des Vaters wollen die ihn nicht hängen lassen, doch bald verzweifeln sie an seiner klettenhaften Vereinnahmung und überlegen, wie sie ihn loswerden können…
Die Geschichte dieser dramatischen Freundschaft zeigt das Junge Theater Eisenach am Freitag, 11. Januar um 19 Uhr in der Alten Mälzerei. Das Stück «Eine Geschichte über Freundschaft» entstand im Frühjahr des vergangenen Jahres in der «Werkstatt» des Jungen Theaters in Eisenach und wurde vom bekannten niederländischen Autor Theo Fransz parallel zu den Proben niedergeschrieben.
Der Autor und die Schauspieler des Jungen Theaters haben sich dabei tief in menschliche Abgründe gewagt. Sie zeigen eine realistische Geschichte um Liebe, Einsamkeit und Zukunftsträume, die berührt, witzig ist und unerwartete Wendungen nimmt.

Karten sind beim Besucherservice am Markt (Touristinformation) unter der Telefonnummer 03691-256233 oder an der Theaterkasse 03691-256219 sowie im Internet unter http://www.theater-eisenach.de(www.theater-eisenach.de) erhältlich.
Restkarten sind eventuell noch vor Vorstellungsbeginn in der Alten Mälzerei im Palmental zu haben.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top