«Kasper, Wolf und sieben Geißlein» nach den Brüdern Grimm

Mit seinem Puppenspiel «Kasper, Wolf und sieben Geißlein» nach dem bekannten Märchen der Brüder Grimm gastiert das Meininger Puppentheater am Sonntag, 2. Juni, um 15 Uhr im Landestheater Eisenach.

Mama Ziege hat viel zu tun, sie muss waschen, kochen, putzen, und dann muss sie auch noch in die Stadt, um etwas Wichtiges zu erledigen – aber wer passt dann auf die lieben Geißlein auf? Zum Glück gibt es da noch den Kasper, der gerne als Geißleinsitter aushilft. Allerdings bleibt der Kasper immer noch ein Kasper und der Wolf immer noch ein Wolf.

Frisch und frech erzählt Puppenspieler Sebastian Putz gemeinsam mit seinen Handfiguren, wie die Geißlein mit Mutter Ziege und dem Kasper das Abenteuer bestehen. Für Zuschauer ab 4 Jahren!
Karten (6 € / erm. 3 €): Theaterkasse (03691-256219), Eisenacher Tourist-Information (03691-792323)

Anzeige
Anzeige