Eisenach Online

Werbung

Kirsche & Co am 02.01 im Schlachthof

Am Samstag, den 2.Januar findet im Schlachthof in Eisenach die alljährliche Saisoneröffnung der bekannten Thüringer Rock`n Roll Band Kirsche & Co statt. Wieder ist ein Jahr vergangen, wie die Zeit vergeht, so könnte das Motto dieses Abends lauten. Eben noch jung und dynamisch und nun schon kurz vor dem Seniorenpass. Wer aber eine der zahllosen, sich selbst wiederholenden „weißt Du noch, das waren Zeiten“ Bands erwartet, wird wohl eher enttäuscht werden. Kirsche & Co haben in ihrer 28 Jährigen Historie 12 CDs und eine DVD veröffentlicht. Das einzige was dabei konstant war, sind die anspruchsvollen, deutschen Texte, weit ab vom durchschnittlichen Allerlei. Musikalisch im Deutschrock verwurzelt, werden immer wieder Türen Richtung Crossover, Punk und Alternativ Rock oder geöffnet. Beginn des Konzerts ist 21:30 Uhr.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top