Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Lions und Friedenplakate

Schon zum vierten Mal beteiligen sich Eisenacher Schüler an einem von Lions International initiierten »Friedensplakat-Wettbewerb». Auch in diesem Jahr zeigt die Stadtbibliothek Eisenach die besten Arbeiten. Thema war in diesem Jahr: «Vision des Friedens».
Partnerschule des Lions-Club Eisenach-Wartburg war 2010 die 4. Staatliche Regelschule Eisenach «Johann Wolfgang Goethe». Schüler der 7. Klassen nahmen am Wettbewerb teil.

Drei Preise wurden vom Lions-Club vergeben:
1. Platz: Monique Tremmel
2. Platz: Sina Schau
3. Platz: Leon Döring

Dr. Ulrich Feder, Präsident der Eisenacher Lions, übergab die Preise. Das Plakat von Monique Tremmel nimmt nun am Aussscheid in Lions-Distrikt teil. Finale ist 2011 in New York.

Rainer Beichler |

Werbung
Top