Literarischer Valentinsabend in der Stadtbibliothek

Nach einer längeren Pause ist es nun wieder soweit: Die beliebte Veranstaltung »Küssen will ich! Ich will küssen!” wird in diesem Jahr wieder zum Valentinstag in der Eisenacher Stadtbibliothek angeboten.

Petra Werner und Volker Weber stöbern am 14. Februar in den literarischen Archiven zwischen Lyrik, Sinnsprüchen und Prosa.

Sie nehmen die Zuschauer und Zuhörer mit auf eine Reise des Miteinanders der Geschlechter in allen Lebenslagen eines Menschen – eine spannende Zeitreise mit dem gewissen Augenzwinkern des Sich-selbst-Ertappens. Die Besucher erwartet eine heitere, bisweilen frivole und manchmal nachdenkliche Bestandsaufnahme zwischenmenschlichen Daseins.

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, 14. Februar, um 19.30 Uhr. Voranmeldungen in der Stadtbibliothek sind aufgrund des begrenzten Platzangebotes ratsam und werden ab sofort dort (Georgenstraße 45-47 in Eisenach) persönlich oder telefonisch unter 03691/7349678 entgegengenommen. Die Eintrittskarten kosten 5 Euro für Einzelbesucher und 8 Euro für Paare.

Der Abend ist eine gemeinsame Veranstaltung des Fördervereins Stadtbibliothek Eisenach e.V. und der Stadtbibliothek Eisenach mit freundlicher Unterstützung von Wartburg-Radio 96,5.

Anzeige
Anzeige