Lutherhaus Eisenach ist „TOP CHOICE 2016“

Führendes asiatisches Reiseportal zeichnet Lutherhaus als Top-Reiseziel aus

Das Lutherhaus Eisenach ist von lianorg.com, einem führenden chinesischen Reiseportal, ausgezeichnet worden und darf das Qualitätssiegel „TOP CHOICE 2016“ führen. Die Auszeichnung wird von einer Jury auf der Grundlage positiver Besucherbewertungen asiatischer Besucher in vier Kategorien vergeben – das Lutherhaus ist demnach eines der beliebtesten Ziele für asiatische Gäste weltweit in der Kategorie „Tourist Attractions“.

Wir freuen uns, dass das neue Lutherhaus auch bei Gästen aus Asien auf so große Resonanz stößt, sagte Dr. Jochen Birkenmeier, wissenschaftlicher Leiter und Kurator der Stiftung Lutherhaus Eisenach. Die konsequente Zweisprachigkeit und der allgemeinverständliche Ansatz der neuen Dauerausstellung ‚Luther und die Bibel‘ funktioniert offenbar auch für Besucher aus anderen Kulturkreisen.

Die Auszeichnung sei auch ein schönes Kompliment für die Servicemitarbeiter des Hauses und zugleich ein Beleg für die internationale Ausstrahlung des Museums.

Das Lutherhaus Eisenach war am 26. September 2015 nach zweijähriger Sanierungs- und Erweiterungsphase wiedereröffnet worden und erweist sich seitdem als Besuchermagnet.

Weitere Infos zum Lutherhaus Eisenach:
www.lutherhaus-eisenach.de
facebook.com/lutherhaus.eisenach

Anzeige