Eisenach Online

Werbung

„Nachgefragt“ – Die Radiotalkshow am besonderen Ort

Seit 10 Jahren sendet das Wartburg-Radio aus Eisenach. Doch wie kam es eigentlich zur Entstehung des Radiosenders, und was ambitioniert Ehrenamtliche, über einen so langen Zeitraum kontinuierlich selber Radiosendungen zu gestalten?

In der gemütlichen und besonderen Atmosphäre der Reutervilla in Eisenach ergründen und erfragen Ulrike Frank und Ronald Schleicher am 31. August, ab 18 Uhr Wissenswertes über ihre Gesprächspartner und über das Wartburg-Radio.

Als Gäste in der Talkrunde sind einige der „ältesten“ Radiomacher, womit aber nicht das Alter der beteiligten Personen gemeint ist.
Ulrike Quentel – Radiofrau aus Berufung, Uwe-Jens Ebert – Radio-DJ der ersten Stunde und Nicole Päsler – die Moderatorin für alle Fälle.

Die Talkrunde wird zeitgleich im Wartburg-Radio unter der Frequenz 96,5 oder per Livestream unter wartburgradio.com zu hören sein.

Alle Interessierten sind recht herzlich in die Reutervilla eingeladen! Der Eintritt ist natürlich frei!

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top