Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Nacht auf der Wartburg

Am 1. August öffnet die Wartburg nun bereits zum 12. Mal ihre Tore zur Museumsnacht – Beginn ist 20.00 Uhr – Einlass am Burgtor um 19.30 Uhr.
Die Romantik der Burg fernab der Tourismusströme zu erleben, ist die Idee der Veranstaltung – aber natürlich warten auch wieder einige Überraschungen auf die Gäste dieser Sommernacht.
Jeden Winkel der Burg erkunden, kleinen Konzerten lauschen, ins Burgverlies klettern und vieles mehr erlebt man bei Nacht auf der Wartburg.

Rustikales aus der Burgküche wird vom Hotel auf der Wartburg gereicht und der Abend wird um Mitternacht mit einer Feuershow beendet.

Restkarten wird es an der Abendkasse zum Preis von 18 € geben, für diejenigen die noch keine Vorreservierung haben.

Die Abendkasse ist ab 18.30 geöffnet. Telefon- Wartburg: 03691-2500

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top