Eisenach Online

Werbung

Neuer Termin für weihnachtlichen Kreativmarkt – Förderverein der Kita “Spatzennest” sucht weiter Mitstreiter

Der Termin für den weihnachtlichen Kreativmarkt der städtischen Kindertagesstätte “Spatzennest” (Schlachthofstraße) in der “Bühne Schlachthof Eisenach” wurde geändert. Der Kreativmarkt findet nun am Samstag, 15. November, von 11.30 Uhr bis 18 Uhr statt. Wer möchte, kann dort seine handgemachten Produkte – egal ob gestrickt, gehäkelt, genäht, getöpfert, gemalt, geschmiedet …. – zum Verkauf anbieten. Der Erlös aus der Standmiete der Händler soll den Kindern im “Spatzennest” zugute kommen.

Die Organisation dieses ersten Kreativmarktes hat der Förderverein des Spatzennests übernommen. Die Vereinsmitglieder suchen noch weitere Mitstreiter und bieten auch noch Verkaufsplätze für handgearbeitete Kreationen an.

Wer Interesse hat, kann sich ab sofort per E-Mail (foerderverein-spatzennest-esa@web.de) an den Förderverein der Kindertagesstätte wenden.

Lisa H. | | Quelle:

Werbung
Top