Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Pinselohrhäschen und Ostereiersuche

Am Ostersamstag gab es in der Eisenacher Reutervilla wieder ein Ostermärchen aus dem DASWARDA-Land. Märchenerzähler und Autor Florian Meyfarth spielte und erzählte in einer weiteren Folge über die Erlebnisse der Pinselohrhäschen und der weißen Hasen im Märchenland. Und aus dem riesigen Ü(berraschungs)-Ei entsprang eine lustige Schlange, die erstmals Ostern erlebte. Unterstützt wurde Meyfarth beim Spiel mit den selbstgefertigten Puppen und Requisiten von Sandra Köhler.

Nach dem Spiel in Reuters guter Stube gab es für die Kinder noch eine Überraschung.
Der Osterhause des Hauses hatte im Garten des Reutervilla für die kleinen Besucher bunte Osternester versteckt.

Hinter den Kulissen

Rainer Beichler |

Werbung
Top