Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Prinzenpaar besuchte am Rosenmontag das «Haus Wartburgblick»

Am Rosenmontag kam das Prinzenpaar der 39. Saison, Prinz Marco I. von den Erbstromschleichern und Prinzessin Sabrina die I. von den Krebsbachnymphen, gemeinsam mit dem Elferrat und den Tanzmariechen vom Seebacher Carneval Club (SCC) ins «Haus Wartburgblick».

Schon zum zweiten Mal ist der http://www.seebachercarnevalclub.de(SCC) in der Einrichtung. Die kam dem Verein. Man wollte am Rosenmontag sozial Fasching feiern. Und da der jetzige Leiter des Hauses einmal Prinz in Seebach war, kommen die Narren nun an die Hörsel.

Doch der diesjährige Auftritt war etwas kompliziert – das Ballet hatte keine Musik – doch mit Hilfe von Emails hat es doch nach dem Kaffee geklappt.

Dabei war auch das Seebacher Kinderprinzenpaar Jennifer I und Richard I.

Das Altenpflegeheim «Haus Wartburgblick» ist eine Einrichtung der Diako Seniorenhilfe gem. GmbH, die stationäre, teilstationäre und ambulante Einrichtungen der Altenpflege in Eisenach, Bad Salzungen und Weilar unterhält. Die Diako Seniorenhilfe gehört als Tochtergesellschaft zur Diako Westthüringen gem. GmbH.

Rainer Beichler |

Werbung
Top