Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Agentur

Beschreibung:
Bildquelle: Agentur

PS-Los-Gala der Wartburg-Sparkasse in der Hörselberghalle

Für den Udo Jürgens Revival-Abend am 8. August 2009 sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.
Im Rahmen der PS-Los-Gala präsentiert Hubby Scherhag und seinem großen SahneMixx-Orchester die Hits und die Musik von Udo Jürgens in einer mitreißenden Bühnenshow. Beginn des Konzertes in der Hörselberghalle in Wutha-Farnroda um 19:30 Uhr, der Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Bei der Veranstaltung findet neben dem knapp 2-stündigen Konzert die öffentliche Ziehung der PS-Los-Gewinnzahlen des Landes Thüringen statt.
Bei der großen Saalverlosung hat jeder Konzertbesucher zusätzlich die Möglichkeit, einen von drei wertvollen Reisepreisen zu gewinnen.

Udo Jürgens … als Sänger, Pianist und Entertainer ist er einer der wenigen Superstars, die dieses Prädikat noch wirklich verdienen. Ihm allein und seinem unvergleichlichen musikalischen Werk hat sich das Tribute-Orchester SahneMixx um den Sänger und Entertainer Hubby Scherhag verschrieben.
Im Jahr 2005 wurde SahneMixx in Hamburg der Deutsche Rock & Pop Preis in der Kategorie «Cover» verliehen.

Grandiose Musik, fantastische Stimmen, ein weißer Konzertflügel und zum Schluss der legendäre Bademantel sind die Garanten für eine begeisternd authentische Show und ein einzigartiges Gänsehaut-Erlebnis. Von Schlager und Chanson über Orchesterwerke bis hin zu Swing und Rock‘n‘Roll interpretiert SahneMixx das Lebenswerk Udo Jürgens in seiner ganzen musikalischen Bandbreite. In einem wahrhaftigen Hit-Feuerwerk werden alle großen Udo-Titel perfekt präsentiert: z.B. Ich war noch niemals in New York, Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren, Griechischer Wein, 17 Jahr blondes Haar, Ehrenwertes Haus und viele andere mehr.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top