Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Wartburgradio

Beschreibung:
Bildquelle: Wartburgradio

„Punkt 12“ – Live aus dem MLG

Punkt 12 begann am Samstag die gleichnamige Livesendung des Wartburg-Radios aus der Aula des Martin Luther Gymnasiums.
In 2 Stunden stellten die Moderatorinnen Pia Schlote, Katharina Sobko, Laura Schmidtchen und Theresa Haddad unterschiedlichste Projekte des Luther Gymnasiums vor. So gab es Beiträge zu einem Theaterprojekt der Schule, einem Symposium zu 20 Jahre Wende, einem Projekt in dem englische Ghost-Storys entstanden und vieles mehr.
Als Livegast konnte unter anderem Marcel Röthig von der NaSA, einer Organisation für Schüler und Absolventen des MLG, begrüßt werden. Er berichtete über eine Studie zum Thema „Was wurde aus Absolventen des MLG“. Zudem gab es Livemusik mit Two Melons und einigen spontanen Musikprojekten. Einige ausgewählte Interviews und Beiträge können http://www.wartburgradio.com(hier) nachgehört werden.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top