Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Band

Beschreibung:
Bildquelle: Band

«Rambling Stamps» live on stage im Schlachthof

Am Samstag, 05. Januar, steigt auf der Bühne Schlachthof Eisenach die Rockparty des neuen Jahres 2008!
Mit den Live-Acts «Rambling Stamps» und «Local Record Store» bietet die Bühne Schlachthof ein weiteres Rockspektakel an.

Weit über die Grenzen Thüringens hinaus, als eine der bekannteste Coverbands Deutschlands, zeigten sie bereits mit einer atemberaubende Bühnenshow ihr Können auf dem «Thüringen Tag» in Eisenach. Der Große Erfolg und die fantastische Stimmung auf dem Eisenacher Marktplatz ist noch heute in den Ohren und Herzen der begeisterten Zuhörer.
«Rambling Stamps» gastiert nun zum zweiten Mal im Schlachthof. Im August des vergangenen Jahres vor fast ausverkaufter Kulisse, konnten sie nahtlos an den Erfolg des Thüringen Tages anschließen.

Das Warm Up übernimmt «Local Record Store». Ein Heimspiel für die Support-Band aus Eisenach. Die symphatischen Eisenacher spielen einen herzerfrischenden Mix aus Rock, Pop und Punk.

Nach einer kurzen Umbaupause sollte dann die Bühne frei für die «Rambling Stamps» sein, zu denen man also nicht mehr viel sagen muss. Die Band präsentiert Coverrock von Placebo, Chili Peppers, Billy Talent, Beatsteaks, Foo Fighters, Mando Diao, Green Day oder den Kaiser Chiefs, garantiert Live und mit jeder Menge Spielfreude.
Das steckt ganz bestimmt an und so sollte es keinem schwer fallen, beim Mit-Rocken den Stress der letzten Tage von sich abzuschütteln!

Wegen des zu erwartenden Ansturms wird der Einlass ab 21 Uhr erfolgen, sodass niemand lange im Kalten anstehen muss.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top