Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: BKV

Beschreibung:
Bildquelle: BKV

Rathaussturm am 11.11.2007 in Berka/Werra

Die Mitglieder des Berkaer Karnevalsvereins sind zur Jahreshauptversammlung am 8. November um 20.11 Uhr in die Gaststätte zur Post eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen die Neuwahlen, die Auswertung der vergangenen Saison, aktuelle Probleme und bevorstehende Aktionen, die zur Diskussion stehen.

Da dieses Jahr der 11.11. nicht auf einen Samstag verlegt werden konnte, wird die 5. Jahreszeit mit der Tanzveranstaltung der Projekt-Live-Band am Samstag, den 10.11.2007, um 20.11 Uhr auf dem Felsenkeller eröffnet. Höhepunkte des Karnevalsauftaktes werden die Vorstellung des neuen Prinzenpaares sowie einige Programmausschnitte der vergangenen und neuen Saison sein. «Gerne können Sie uns und alle anderen Gäste mit einem schönen Kostüm überraschen», freut sich der BKV.

«Am Sonntag, den 11.11.2007, geht es beim Sturm auf das Rathaus heiß her. Mit verminderten Deckungsmöglichkeiten – wieder wurde ein Haus in der näheren Umgebung abgerissen – wird die Schlacht um die Macht von Jahr zu Jahr schwerer. Lassen Sie sich dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen», fordern die Narren aus Berka/Werra.

Nach der erfolgreichen Amtsübernahme und karnevalistischen Darbietungen sind alle recht herzlich zum Umtrunk mit herzhaften Speisen in den Hof «Zur Post» eingeladen – ganz nach dem Motto: Der erste Glühwein des Winters schmeckt doch am besten!

Der Verein wünscht allen Einwohnern der Stadt und Gästen ein lustiges und unterhaltsames Wochenende – in diesem Sinne ein: «Dreifach kräftiges Berka – Helau!»

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top