Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Reggae-Night begeisterte erneut

Heiße Musik und kühle Drinks gab es am Samstag in der Eisenacher Wandelhalle. Die 4. Reggae-Night zog wieder über 2000 Gäste in ihren Bann. Trotz der «Baustelle Wandelhalle» war die Stimmung bis in den frühen Morgen prächtig. Auch die kühlen abendlichen Temperaturen machten den Fans keine Sorgen.
«SIR MYSTIC & THE STARS», die Jungs von «Downbeat” und «ONE TRIBE» heizten den Gästen mächtig ein.

Die 4. «Reggae-Night» in der Wandelhalle Eisenach zählt inzwischen zu den open-air-Highlights des Eisenacher Sommers. Dieses Jahr wurden von der Eisenacher Veranstaltungsagentur «setzepfandt & partner» wieder Reggaebands verpflichtet, die zu den Besten der Szene gehören.
Gemeinsam mit dem Lufthansa-City-Center gab es ein Gewinnspiel, bei dem es mehrere Reisegutscheine in die Sonne zu gewinnen gab.

Mit dem Weinfest am 4. September in der Wandelhalle findet die Saison «So klingt der Sommer 2004» aus.

Von jeder verkauften Karte gehen 0,50 Euro an die «Stiftung Wandelhalle Eisenach».

Reggae in der Wandelhalle

Rainer Beichler |

Werbung
Top