Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Reggaefans in der Wandelhalle

Tausende Reggaefans trafen sich am Samstag in der Wandelhalle. Beste Stimmung gab es dort bei klassischen Reggae-Klängen.
Für Unterhaltung sorgten Bands «Umoya» und «Reggae Lites».
Das spätsommerliche Open Air aus der Festivalreihe »So klingt der Sommer” ist und bleibt beliebt.
Eine erstklassige musikalische Mischung wurde geboten. Fackeln, Lichterketten und Scheinwerfer tauchten die Wandelhalle in eine einmalige Stimmung. Palmen, karibische Klänge, coole Drinks und ein gut aufgelegtes Publikum sorgten für eine unvergessliche Nacht.
Von jeder Karte gehen 50 Cent an die Stiftung Wandelhalle Eisenach.
Veranstalter Arne Setzepfandt weist schon auf dem nächsten Höhepunkt in der Wandelhalle hin. Am 1. September steigt dort das traditionelle Weinfest.

Rainer Beichler |

Werbung
Top