Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: ACOUSTICA

Beschreibung:
Bildquelle: ACOUSTICA

«Sackgänger 2007» im Schlachthof

Zur vorweihnachtlichen Einstimmung, lädt die «Bühne Schlachthof Eisenach» (B.S.E.) am Samstag, den 22.12., ab 21 Uhr, ein.
Die ACOUSTICA X-Mas-Tour macht halt im Schlachthof und lädt zum Konzert der besonderen Art, und das bereits zum dritten Mal in Folge.
«…welch ein Jubel, welch ein Segen wird in unserem Hause sein…»

Mit ihrem neuen Weihnachtsprogramm «Sackgänger 2007» stellt die Band ACOUSTICA wieder einmal ihr Können, nicht nur in musikalischer Richtung, sondern auch ihren ausgeprägten Hang zur Witzigkeit, dar.
«Wie jetzt? Och nee, nicht schon wieder.» Und doch und doch und doch!!! Kling Glöckchen, Stille Nacht, eine Muh, eine Mäh, und auch ein Ross ist entsprungen – einfach das ganze Pamphlet. Und für alle, die es immer noch nicht gerafft haben: Ho Ho Ho!
Die Jahresendfigur zieht mal wieder ihre Runden. Damit er nicht vergessen bleibt, gibt es Weihnachtsmann schon seit spätestens August als Schokolade in den Kaufhallen und Konsums. Der Typ kann einem auch auf den Sack gehen. Kaum kommt er einmal im Jahr aus dem Haus, will er immer und überall seine Rute zeigen, seinen Sack preisgeben und dafür noch fromme Lieder hören. Die Bezahlung für eine «Heilige Nacht» mit den Madamchens dieser Welt stammt ja wohl auch noch aus D-Markzeiten: Pfeffernuss, Äpfelchen, Mandel, Korinth…
Doch ACOUSTICA sagen Stopp! Glaubt nicht dem Wolf im Coca-Cola-Pelz! Verbringt Euer Weihnachtfest mit denen, die Euch wirklich lieben: WIR!

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top