Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Sebastian Stolz / Landestheater Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Sebastian Stolz / Landestheater Eisenach

Schauspieler Istvan Vincze verlässt Schauspielensemble

Spielplanänderung „Illusionen-Alexandras Leben“ statt „Liebelei“ 2016-17

Aufgrund dispositorischer Gründe kommt es zu einer Spielplanänderung in der nächsten Spielzeit des Landestheaters Eisenach. Anstatt der veröffentlichten Ankündigung der Wiederaufnahme „Liebelei“ von Arthur Schnitzler wird das Chanson-Schauspiel „Illusionen – Alexandras Leben“ von Lars Wernecke wiederaufgenommen.

Wer also „Liebelei“ noch nicht gesehen haben sollte, der hat nur zweimal noch die Chance dazu: am 29. April, 19.30 Uhr und am 14. Mai, 19.30 Uhr. Ein allerletztes Mal wird es auf der Bühne des Meininger Theaters zu sehen sein: am 29. Juni, 19.30 Uhr.

Karten sind noch erhältlich.

Karten: Theaterkasse (03691-256 219), Eisenacher Tourist-Information (03691-792 323), www.theater-eisenach.de

 

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top