Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Gruppe

Beschreibung:
Bildquelle: Gruppe

«SWING GLÖCKCHEN SWING»

«Endlich mal kein verstaubter Allerweltsswing aus Omas Zeiten!» schrieb ein Leipziger Musikexperte nach einem Konzert der Band «Die Swinglebeats».
Marco Böttger (Gitarre), Christoph Gottwald (Kontrabass) und Jo Fingerhut (Schlagzeug) spielen, traditionellen und modernen Gitarrenswing, inspiriert vom legendären Django Reinhardt, der in diesem Jahr hundert Jahre alt geworden wäre.
Mit kraftvollen Swing-, Bossa Nova- und Sambarhythmen, einfühlsamen Balladen und Musette-Walzern nehmen die drei jungen Musiker ihr Publikum mit auf eine beswingte weihnachtliche Reise durch die Welt des Gipsy-Jazz und bereiten Jung und Alt eine unbeschwerte musikalische Zeit am 17.12.2010 ab 19.30 Uhr in der St. Concordia-Kirche in Ruhla.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top