Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Tag des Tanzens 2009

Der Rock´n´Roll-Club «Sylvester», der Eisenacher Tanzverein und das Wartburgensemble laden ganz herzlich zum diesjährigen «Tag des Tanzens» ein.
Wie auch in den vergangenen Jahren erwartet die Zuschauer eine kurzweilige Veranstaltung mit beeindruckenden Darbietungen. Die organisierenden Vereine haben noch viele weitere Tanzgruppen eingeladen, um in einem bunten Programm die Vielfalt des Tanzens in der Wartburgstadt und im nahen Umfeld zu präsentieren.
Das Spektrum reicht von Folklore und Showtanz bis Breakdance und Rock´n´Roll – dargeboten von Tänzerinnen und Tänzern zwischen 4 und über 80 Jahren.

Am Sonntag, den 17. Mai 2009, um 14 Uhr beginnt das Programm auf der Freilichtbühne der Wandelhalle – in diesem Jahr bereits zum 6. Mal!

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top