Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Turmmusiken vom Schlossturm

Am 24.04.2011 (Ostersonntag) beginnt der Eisenacher Posaunenchor mit den diesjährigen Turmmusiken vom Eisenacher Schlossturm.

Jeweils an einem Sonntag im Monat erklingen wieder alte und neue Weisen über den Dächern der Stadt. Beginn der Turmmusiken ist wie in den letzten Jahren um 09.15 Uhr.

Im letzten Jahr wurde der Eisenacher Posaunenchor für die Wiederaufnahme der traditionellen Turmmusiken mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Eisenach ausgezeichnet.
Das war zusätzlicher Ansporn für die Bläser auch in diesem Jahr in den Monaten April bis Oktober wieder vom Schlossturm zu blasen.

Die Bläser hoffen wieder auf zahlreiche Zuhörer.
Das komplette Programm und die weiteren Termine für die Turmmusiken kann man unter http://www.Posaunenchor-Eisenach.eu(hier) finden

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top