Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

US 5, Familie Dr. Kleist, Antonia und DSDS-Star zum Thüringentag

Gunter Emmerlich, Abi Ofarim, US 5, Franziska Urio, die gesamte Familie Dr. Kleist, Antonia – das sind nur einige der Stars, die zur großen mdr-Live-Show kommen, die den Thüringentag in Eisenach abschließt. Die Show beginnt am Sonntag, 8. Juli um 20 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle. Karten im Vorverkauf gibt es in der Tourist-Information am Markt 9 (Creutznacher Haus).

Moderiert wird die große Show von Gunther Emmerlich und Francisca Urio. Die junge Frau aus Meiningen war bei „Deutschland sucht den Superstar“ lange Zeit eine der Favoritinnen und kam bis ins Finale.
Zu Gast sind an diesem Abend viele Stars: Ute Freudenberg, Abi Ofarim, Antonia, das GlasBlasSing Quintett – dessen Mitglieder blasen Bach auf Flaschen -, die Jazz-Soul-Sängerin Lyambiko, das Ensemble vom Musical „Elisabeth, die Legende einer Heiligen“, die Popstars US 5, John Kelly und Maite Itioz, die gesamte „Familie Dr. Kleist“, Al Martino und das Deutsche Fernsehballett.
Als Gesprächsgäste sind auch Eisenacher dabei: Joachim Thurau, der mit einem historischen BMW Dixi die Alpen überquerte, Elmar von Kolson, Nachfahre von Johann Sebastian Bach und Klaus Trippstein – der Mann mit dem schmalsten Haus Deutschlands.
Überdies können sich noch alle Eisenacher beim mdr melden, die schon mal in der Serie „Familie Dr. Kleist“ mitgespielt haben.
Bei der mdr-Show ist also für jeden etwas dabei: Musik von Schlager bis Jazz, große Stars, gute Unterhaltung und nicht zuletzt interessante Gäste aus Eisenach.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top