Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Meyfarth

Beschreibung:
Bildquelle: Meyfarth

Vernissage in der Reuter-Villa

Eine Vernissage von Florian Meyfarth findet am Sonntag, 15. Juli, um 15 Uhr in der Reuter- Villa statt. Die künstlerische Ausstellung steht unter dem Motto „Fotografische Traumbilder – Literarische Landschaften. Aus dem Land neben unserer Zeit“. Zu sehen sind Landschaftsaufnahmen, die in Norwegen, Schweden, Kuba, Österreich und Deutschland gemacht wurden.
Florian Meyfarth ist gelernter Fahrzeugschlosser und studierter Journalist. Zuletzt war er als Sozialbetreuer in der Jugendarbeit tätig.
Die aufwändig verfremdeten Landschaftsaufnahmen könnten Gegenden des von ihm literarisch geschaffenen Daswardalandes darstellen. Der Betrachter (und Leser) ist eingeladen, sich auf seine ganz persönliche Reise in das imaginäre Land neben unserer Zeit, in das Land der Fantasie und Sehnsucht zu begeben.

Die Ausstellung ist bis 31. Oktober in der Reuter-Villa zu sehen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top