Eisenach Online

Werbung

VHS-Kurs: Microsoft Office

Die Volkshochschule Eisenach bietet am 8. Mai eine Office-Kurs an. Diese Lehrveranstaltung beginnt 17 Uhr im Raum 11, Schmelzerstraße 19. Kursleiter ist Lars Gebauer. Er wird die Programme Microsoft Word (Textverarbeitung), Excel (Tabellenkalkulation), Outlook (Kontakt- und Terminverwaltung) sowie Powerpoint (Präsentation) tiefgründiger erläutern.

Das Büropaket Microsoft Office ist als allgemeine Bürosoftware bekannt. Nur wenige Anwender nutzen jedoch tatsächlich die Möglichkeiten, die dieses Programme bieten. Für den Kurs werden Kenntnisse im Umgang mit dem Computer vorausgesetzt. Er ist nicht für Anfänger gedacht.

Der gesamte Kurs kostet 33 Euro und umfasst zwölf Unterrichtsstunden.
Beratung und Anmeldung zu den Kursen in der Volkshochschule Eisenach, Schmelzerstraße 19. Auskunft gern auch telefonisch unter 03691 / 293220.

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top