Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Agentur

Beschreibung:
Bildquelle: Agentur

Wandelhalle tanzt, rockt und swingt…

Die Veranstaltungen in der Wandelhalle haben im letzen Jahr wieder tausende Besucher angezogen. Veranstalter Arne Setzepfandt konnte so 3333 Euro aus den Erlösen der Veranstaltungen an die Stiftung Wandelhalle Eisenach überweisen.
Zur Zeit wird am 3. Bauabschnitt in der Wandelhalle gearbeitet, die Sanierung des Innenraumes der Wandelhalle ist damit Ende des Sommers 2009 abgeschlossen. Trotz der parallelen Bauarbeiten können alle Veranstaltungen ohne Einschränkungen stattfinden!

In diesem Jahr beginnt die Saison mit der 8. Auflage der Rock‘n‘Roll-Night am 13. Juni 2009 mit zwei Livebands in großer Besetzung.
Die beliebte Reggae-Night lädt nun schon zum 9. Mal in die Wandelhalle. Der tanzbare Reggaesound wird am 29. August wieder jung und alt zum Wippen bringen.
Zum Ausklang der Saison lockt das Weinfest mit vielerlei Genüssen und einem ausgewählten Familienprogramm.

Alle Informationen zu den Veranstaltungen auf der neuen Internetseite: www.eisenach-tipp.de

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top