Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Wartburg-Radio fragt nach!

Unter dem Motto «Frag noch mal nach!» bringt das Wartburg-Radio die beiden OB-Kandidaten für Eisenach, Katja Wolf (Linke) und Raymond Walk (parteilos für CDU und BfE), vor der Stichwahl noch einmal zusammen an einen Tisch.

Am 3. Mai 2012 in der Zeit von 11.30 Uhr – 13.00 Uhr stellen sich die beiden auf dem Eisenacher Marktplatz den Fragen der freien Journalistin Susanne Sobko, die diese Runde moderieren wird.

Hauptsächlich sollen aber Eisenacher Bürger zu Wort kommen, die hier nochmals die Möglichkeit haben beiden Kandidaten persönlich ihre Fragen zu stellen, um somit die Entscheidung zu erleichtern, für wen sie ihr Kreuz zur Stichwahl am 6. Mai setzen sollen. Das Wartburg-Radio wird diese Gesprächsrunde live unter UKW 96.5 MHz sowie im Livestream unter www.wartburgradio.com übertragen.

Alle Bürger die zu dieser Veranstaltung auf dem Markt nicht dabei sein können, aber trotzdem eine oder mehrere Fragen haben, können diese im Vorfeld oder auch während der Livesendung an das Wartburg-Radio senden, um sie zur Veranstaltung den OB-Kandidaten zu stellen. Folgende Möglichkeiten zur Einsendung von Fragen können genutzt werden:
per e-mail ob-wahl@wartburgradio.com, über die Facebook-Seite des Wartburg-Radios, per Telefon 03691/881883 (ab 2.5.2012) und natürlich auf dem Postweg (Georgenstr. 43, 99817 Eisenach).

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top