Eisenach Online

Werbung

Weihnachtskonzert der städtischen Musikschule

Zu ihrem Weihnachtskonzert lädt die Musikschule „Johann Sebastian Bach“ am Sonntag, 4. Dezember in die Georgenkirche ein. Dort werden ab 16 Uhr unter anderem Werke von Johann Sebastian Bach und Peter Tschaikowsky sowie die „Musikalische Schlittenfahrt“ von Wolfgang Amadeus Mozart zu hören sein.

Schüler und Lehrer der Musikschule, das Musikschulorchester unter Leitung von Christoph Peter sowie die Big-Band unter Leitung von Stanley Blume werden musizieren. Die eingeladenen Chöre des Ernst-Abbe-Gymnasiums und des Elisabeth-Gymnasiums wirken mit.

Karten für das Konzert kosten vier Euro. Erhältlich sind sie im Vorverkauf im Sekretariat der Musikschule, Kurstrasse 1, Eisenach, Telefon 03691/798520 oder an der Abendkasse.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top