Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Agentur

Beschreibung:
Bildquelle: Agentur

«Weihnachtszauber am See» – Musik für die Seele

Am Sonntag, dem 4. Dezember 2011, um 16.00 Uhr, erklingt im Kurhaus am Burgsee wieder einmal ein ganz besonderes Weihnachtskonzert. Im Rahmen der Konzertreihe «Musik für die Seele» der Attiva Konzertagentur lockt in diesem Jahr die vielversprechende junge Sängerin Susann Vent, welche bereits in der Semperoper Dresden aufgetreten ist, alle Freunde der unterhaltsamen Sangeskunst zu einem Programm der ganz besonderen Art.

Die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder, Werke von Peter Cornelius, Händel, Mozart, Puccini und noch vieles mehr hat die Künstlerin im Gepäck.
Und mit ihrer ausdrucksvollen Stimme wird es der sympathischen Sängerin auch diesmal gelingen, ihre Zuhörer zu verzaubern.
Die Sopranistin Susann Vent ist mehrfache Stipendiatin und hatte ihr Operndebut mit der Jenaer Philharmonie. Neben ihrer Theatertätigkeit gestaltet sie national und international Opern- und Operettengalas. Konzertreisen führten sie Frankreich, Tschechien, in die Schweiz und bis nach China. In der Spielzeit 2010/2011 gab sie an der Semperoper Dresden ihr Bühnendebüt und war mit dieser Produktion auch bei den Festspielen Luzern zu erleben.

Weiterer mitwirkender Künstler des diesjährigen Weihnachtskonzerts ist der Pianist und Dirigent Mathias Mönius, der zur Zeit als Studienleiter und Pianist am Nationaltheater Weimar tätig ist und die Gesangssolistin einfühlsam am Flügel begleiten wird.

Es wird wohl wie jedes Jahr voll werden beim Weihnachtszauber im Kurhaus am Burgsee – und der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Sichern Sie sich daher schnell Karten für dieses Konzert der Konzertreihe «Musik für die Seele» der Attiva Konzertagentur unter Telefon 03695-652196. Als besonderes Vorweihnachtsangebot gibt es die Tickets im Rahmen eines weihnachtlichen Arrangements zusammen mit Weihnachtsstollen und Kaffee zum Preis von nur 14,- Euro (nur im Vorverkauf) sowie als reine Konzertkarten zum Preis von 11,-€ (Tageskasse: 12,- Euro).
Das Arrangement-Angebot eignet sich auch besonders als Weihnachtsgeschenk. Wegen begrenzter Sitzplätze ist die Vorreservierung
empfehlenswert.

Susann Vent

Foto: ©Agentur

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top