Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Justin Ehegötz

Beschreibung:
Bildquelle: Justin Ehegötz

14 Jähriger Radiomacher mit Interessanten Interview Partnern

Der 14 Jährige Radiomacher Justin Ehegötz traf schon Stars wie Peter Maffay, Adel Tawil und die Sportfreunde Stiller. Er hat auch Spaß, wenn er Newcomer wie Hannes Kinder interviewen kann. Dabei ist die Frage nach den Zukunftsplänen immer ein Thema. So erzählte Peter Maffay in Zwickau am 27.06.2013, dass er seine «Tabluga» Stiftung weiter ausbauen will. Adel Tawil antwortete im April 2014 auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen: «Als nächstes Drehen wir ein Video zu dem Song «Zuhause» und danach sind wir dann auch wieder auf großer Open Air Tour». Die Band Glasperlenspiel sagte im Herbst 2013, dass sie sich gerade im Songwritingprozess befindet. Mit Rüde von der Band «Sportfreunde Stiller» gab es auch ein sehr interessantes Interview, wo er erzählt, dass die Sportfreunde Stiller in der Zukunft keine Fußballmusik mehr machen. Außerdem traf Justin noch die Band Silbermond, die Band Sillly und Comedian Michael Kessler.

Justin, der eine Sendung im Wartburg Radio 96,5 und im Offenen Kanal Nordhausen moderiert, nimmt seine Interviews sehr ernst. Seine Interviewpartner staunen meist wie er das so mit seinen 14 Jahren schafft. Dabei betont der junge Radiomacher er findet es toll so interessante und erfolgreiche Menschen kennen zu lernen. Die Zuhörer erfahren bei seiner Sendung viel Neues von den Stars`s und ihre Musik. Die geführten Interviews können immer auf der Homepage www.musictime965.de nach gehören werden.

So macht er eine sehr interessante Sendung am kommenden Montag ab 16:00 Uhr im Wartburg Radio 96,5 und im Offenen Kanal Nordhausen und bringt rückblickend Ausschnitte aus seinen Interviews. Rein hören lohnt sich!

Zu hören sind die Ausschnitte der Interviews am Montag, den 11. August um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 (in Eisenach) oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

Text: Justin Ehegötz

Justin Ehegötz gemeinsam mit Adel Tawil.

Foto: ©Justin Ehegötz

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top