Eisenach Online

Werbung

15. Seebacher Lichterfest

Der Sommer neigt sich dem Ende, die lauen Abende werden weniger, doch wenn man den Meteorologen glauben schenken darf, hat der Spätsommer noch einige gute Tage im Gepäck.

Der Seebacher Carneval Club e.V. veranstaltet am kommenden Samstag (02.09.) ab 15 Uhr im Lunapark am Klubhaus Seebach sein nunmehr 15. Lichterfest. Zu diesem Sommerfest laden die Narren jung und alt recht herzlich ein. Neben dem Fanfarenzug der Wartburgstadt Eisenach sorgen die Kinder und Jugendtanzgruppen für Kurzweil und Unterhaltung. Bei Kaffee und frisch gebackenen Kuchen sowie Thüringer Grillspezialitäten können alle Besucher noch einmal die lauen Sommertemperaturen genießen. Für die Kinder steht eine Spielstraße mit Hüpfburg und Kinderschminke bereit. Ponys laden die jungen Gäste zu einem kleinen Ausritt ein, während die Erwachsenen ihr Geschick bei der Hackklotzwettnagelmeisterschaft unter Beweis stellen können.

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top