Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Justin Ehegötz / Musictime 96,5

Beschreibung:
Bildquelle: © Justin Ehegötz / Musictime 96,5

20 Jahre Sportfreunde Stiller

Am  26. November gaben die 3 Bandmitglieder ein Konzert in der Thüringenhalle und präsentierten da ihre neue Platte „Sturm&Stille“. Über 3000 Fans reisten aus ganz Thüringen an, um Flo, Peter und Rüde einmal Live zusehen, schließlich ist diese Tour auch ein Jubiläum – 20 Jahre Sportfreunde Stiller.

Wir haben auf dem neuen Album versucht, so vielfältig zu sein, wie es nur geht, sagte Florian Weber (kurz Flo) von der Band „Sportfreunde Stiller“ vor ihrem Auftritt in Erfurt.

Radiomoderator Justin Ehegötz vom Wartburg Radio 96,5 war zu Gast. Er moderiert die Sendung „Musictime 96,5“ welche jeden Montag von 16-17 Uhr ausgestrahlt wird. Ehegötz sagte:

Es hat mich sehr gefreut, dass ich ein erneutes Mal die Chance bekommen habe einen der „Sportis“ zu interviewen. Vor 3 Jahren habe ich den Rüde (Rüdiger Linhof) vor dem Mikro gehabt und es war damals auch schon sehr interessant und cool. Die Band hat sich in den letzten Jahren nicht verändert, sie sind immer noch sehr lustig drauf und machen echt gute Musik. Ich habe erfahren, dass die Band den Song „Auf Jubel gebaut“ ihren Fans gewidmet hat und dass das Musik machen nach 20 Jahren immer noch Spaß macht wie am ersten Tag. In der Sendung werden wir auch mal in das Interview von 2013 reinhören.

Zu hören ist das Interview am Montag den 05. Dezember um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top