Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

5,89 Millionen sahen Start der neuen Dr. Kleist-Staffel

Am Dienstag, 4. November, startete in der ARD die Ausstrahlung der 3. Staffel der Fernsehserie «Familie Dr. Kleist». Rund 5,9 Millionen Menschen sahen die Folge 27 der beliebten TV-Serie.
Nicht mit hinzugezählt wurden die Gäste der der Premierenfeier im Eisenacher Bürgerhaus. Unter ihnen war auch Eisenachs Oberbürgermeister Matthais Doht. Er zeigte sich erfreut über die TV-Serie, die in Eisenach und Umgebung entstand. Es sei ein gute Werbung für die Wartburgstadt.
Und so gab es Beifall für die neue Folge, die u.a. auch in Möhra und in einer Garage des THW (Berlinfahrt von Johannes Kleist) gedreht wurde.
Die Folge 28 wird am Dienstag, 11. November, 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Die Premierengäste in Bürgerhaus konnten diese als Bonus schon erleben.

Die Fotos zeigen die Premierenfeier sowie von der Hochzeit in Möhra und der «Fahrt» nach Berlin.

Rainer Beichler |

Werbung
Top