Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: CDU Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: CDU Eisenach

„Ach du Schreck- da waren alle Nester weg“

… dachten sich am Ostersamstag die fleißigen CDU- Häschen als bei strahlenden Sonnenschein die alljährliche Osternester- Jagd im Eisenacher Karthausgarten stattfand.
Der Karthausgarten hatte sich für viele kleine und große Gäste zum wiederholten Male in eine „Ostereier-Überraschungsarena“ verwandelt. Kinder aller Altersgruppen nahmen an der Suchaktion teil und hatten ihren Spaß an der Eierjagd.
Fleißige CDU-Osterhasen hatten gemeinsam mit den „Häschen“ der Jungen Union mehr als 200 Osternester liebevoll gepackt, um den Kindern eine Freude zu bereiten. „Die bunten Nester waren mit leckeren Dingen gefüllt, die Kinder lieben,“ so Martina Durner, Vorstandsmitglied der CDU Eisenach. Die Jagd auf die Osternester war ein voller Erfolg.
Auch Silke Lorenz, Monika Teubner, Christoph Ihling und andere CDU-Helfer hatten eine schöne Familienveranstaltung organisiert, bei welcher auch die Zeit blieb über aktuelle Themen zu sprechen.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top