Eisenach Online

Werbung

April, April

Erneut gab es viele Kommentare zu unseren Aprilscherzen. Also, der Papst wird voraussichtlich nicht nach Eisenach kommen. Mit Luther habe er wenig am Hut.

Auch die Besucherplattform und der Aufzug am großen Turm sind ein Idee der Redaktion zum 1. April.

Die Kühltruhe wird wohl nur im Sommer frisches Eis an die Wartburgbesucher liefern. Zu Ostern wurde hier auch der Eisverkaufsstand überrascht. Übrigens die Maschine sollte auch nach Ruhla in die geplante Erlebnisarena, so ein Wunsch.

Über neue Parkzeiten und mehr Personal denkt die Stadtverwaltung wirklich nach.

An den vier Plätzen in Eisenach ist der Alkoholgenuss laut städtischer Satzung nicht erlaubt und wird bestraft.

In den Wäldern sind diese eigenartige Aufzuchtsmethoden in Plastik zu sehen und Neuanpflanzungen sind durch Zäune geschützt.

Rainer Beichler |

Werbung
Top