Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Audi VW Treffen in Wünschensuhl

Der Audi VW Club Werratal, veranstaltet vom 29. bis 31. Juli sein 4. Internationales Audi VW Treffen auf dem Sportplatz in Wünschensuhl/Berka-Werra.

Der Club hat 23 Mitglieder mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen von Audi und VW.

Das letzte Treffen veranstaltete der Club im gleichen Zeitraum des letzten Jahres ebenfalls in Wünschensuhl auf dem Sportplatz.
«Aufgrund der sehr schlechten Wetterverhältnisse im vergangenen Jahr konnten wir «nur» 280 Teilnehmer begrüßen. Wir hoffen das in diesem Jahr mehr Audi und VW Fahrer den Weg zu uns finden werden», so Enrico Hofmann, Vorsitzender des Audi VW Club Werratal.

Geplant sind viele verschiedenen Aktivitäten rund ums Thema Auto, z.B.:
Händlermeile, dB Contest, Wettbewerb Show & Shine, Sexy-Carwash und abends Disco im Festzelt.

Für Besucher ist ein extra Besucher-Parkplatz vorhanden.

Rainer Beichler |

Werbung
Top