DEPECHE MODE-Party im Alten Schlachthof

Die Berliner Electrock / Indietronic-Formation FORCED MOVEMENT (u.a. Jury-Gewinner des Citroen-DS5-Musikwettbewerbs, mehrfacher Contest-Gewinner auf c-tube.de) gründete 2011 – auf eine sehr leidenschaftliche Bitte hin – das Depeche-Mode-Tribute-Projekt „FORCED TO MODE“.
FORCED TO MODE sind mehr als eine Tribute-Band – FORCED TO MODE sind besonders und einzigartig, ohne dabei an der Würde von DEPECHE MODE zu kratzen. FORCED TO MODE produzieren und präsentieren Ihr „Devotional Tribute“ auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht. Das ist natürlich sehr leicht behauptet, doch die Reaktionen des Publikums und der Presse, die die bisherigen Konzerte begeistert erleben durften sowie die Videos der Band sprechen hier eine eindeutige Sprache. Vor allem die energetische Live-Performance, die „ganz-nah-am-Original-Stimme“ (DM-Fanclub Chemnitz) und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail machen die Tribute-Show F2Ms absolut einzigartig. FORCED TO MODE-Konzerte orientieren sich stark am künstlerischen Höhepunkt Depeche Modes: der 1993er „Devotional“ Tour. Dieses wunderbare Ereignis feiert 2013 sein 20-jähriges Jubiläum. Ein Grund mehr, diese furiose Show, dieses perfekte Klangerlebnis und die grandiosen Arrangements noch einmal leidenschaftlich und authentisch „auferstehen“ zu lassen.

Nach dem Konzert gibt es eine DEPECHE MODE-Party mit dem Besten von und um DEPECHE MODE aus der Konserve.

17. Mai 2014
Eisenach
Alter Schlachthof

VVK: 12,20 Euro inkl. Gebühren
AK: 13,00 Euro

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Anzeige