Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © H.-U-Klemm

Beschreibung:
Bildquelle: © H.-U-Klemm

Die besondere Tierfreundschaft!

Günter Talke ist in Wutha-Farnroda dank seiner allgemeinen Vielseitigkeit längst kein Unbekannter. In den umliegenden Orten und besonders bei den Einkaufsmärkten sorgt er besonders für viel Aufsehen, wenn plötzlich das meistens „leinenlose Trio“ auftaucht, das neben Chef  „Papa“, Hahn „Gocky“, der auf dessen Kopf platziert ist und dem treuen und besonders aufmerksamen Hund „Jacki“ besteht und die staunenden Einwohner sowie Gäste des Ortes immer wieder zum Staunen versetzt!

Diese ungewöhnliche Freundschaft entwickelte sich besonders, weil in der letzten Phase des Ausbrütens von „Gocky“, Hund „Jacky“ mit seinem warmen Körper mit ran musste und somit der Beginn einer außergewöhnlich späteren Freundschaft vorgezeichnet war.

Das Kurzvideo zeigt seine schnelle Einsatzbereitschaft nach einem Blitzbesuch, während das Foto ausdrückt, dass man nach einem längeren Spaziergang auch etwas müde sein darf…

Diese sonderbare Mensch/Tierkombination ist auch gern bereit, einsamen, alleinstehenden und hilfsbedürftigen Menschen mit einem Kurzbesuch etwas Freude in’s Haus zu bringen.

Am kommenden Donnerstag wird auch das Fernsehen des MDR mit „Außenseiter-Spitzenreiter“ einmal bei der Familie Talke vorbeischauen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top