Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Doppelgänger des Jahres kommt aus Eisenach

Selbst Hape Kerkeling hat es die Sprache verschlagen, als er Matthias Freyboth aus Eisenach in seiner Stammkneipe in Grevenbroich traf. Nicht nur das Aussehen stimmte, sondern auch Stimme, Mimik und Gestik waren täuschend echt, stellte der Comedyfigur-Erfinder Kerkeling zähneknirschend fest.
Das Videoportal „Clipfish.de“ wählte den Eisenacher im Mai vergangenen Jahres zum „besten Horst Schlämmer Double“.

Am Ende jeden Jahres werden in der Böblinger Stadthalle die besten Star-Imitatoren, Rivivalbands und Promi-Doubles mit dem „Stars & Legends Award“ ausgezeichnet.
Das Publikum wählte mit tosendem Applaus Horst Schlämmer, alias Matthias Freyboth, der zuvor mit seinem Live-Auftritt im Saal überzeugte.
Nominiert waren unter anderem: Mick Jagger, Angela Merkel, DJ Ötzi, Michael Jackson, Bud Spancer, Stefan Raab, Wolfgang Petry, Paris Hilton, Udo Lindenberg, Robby Williams und Nena.
Am Mittwoch, 09.01.2008 um 14.00 Uhr ist der Preisträger in Kostüm und Maske in der RTL-Oliver Geissen Show zusammen mit zehn weiteren „falschen Promis“ zu Gast.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top