Eisenach Online

Werbung

Ein Abend mit Werner Reinke

Er ist die wohl bekannteste Stimme des Hessischen Rundfunks. Seit 43 Jahren (mit 13 Jahren Unterbrechung) unterhält er seine Hörer mit guter Musik, interessanten Geschichten und viel Humor.

Früher Mittags-Discotheke und Hitparade International, bis vor kurzem die «HR1 Lounge» am Donnerstag und immer noch «Reinke am Samstag» sind KULT bei vielen Hörern: Vor 10 Jahren war «The Voice» Werner Reinke Gast im Funkhaus des Wartburg-Radio 96,5 hat über seine Leben, seine Arbeit und vieles mehr erzählt und hat zusammen mit unseren Moderatoren die Wartburg zum rocken gebracht.

Am Pfingstmontag senden wir «Einen Abend mit Werner Reinke». Los geht’s um 18 Uhr mit einem WarmUp und ab 19 Uhr wiederholen wir den «Nachtrock» mit Werner Reinke, Lidia Antonini, Matthias Wurmehl, Gunnar Leonhard und Uwe-Jens Ebert vom 11. September 2004. Geschichten von, mit und über Werner Reinke, seine Leidenschaft, seine Erlebnisse und vieles mehr.

Ein Radio Abend der besonderen Art, mit dem 2012 als Bester Moderator Deutschlands preisgekrönten Werner Reinke – einschalten lohnt sich!

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top