Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Ein glückliches Jahr 2007

Viel ist in Eisenach, im Wartburgkreis und in Thüringen in diesem Jahr geschehen.
Wir haben einen neuen Oberbürgermeister und einen neuen Landrat, das Los entschied über die Eisenacher Bürgermeisterin, wir wurden nicht Fußball-Weltmeister, der ThSV steht schlecht da, eine Ruhlaerin springt in die Weltspitze, der neue Corsa wird in Eisenach gebaut, das Theater ist wieder in Gefahr, Dr. Kleist war da, man sorgt sich um die Werra und die Luft um Heringen, die Wartburg ist vor Windrädern sicher, Fritz Erbe möglicherweise gefunden und 2007 wird die Heilige Elisabeth gefeiert.
Wir haben fünf Jahre den Euro und ab 2007 19 Prozent Mehrwertsteuer. Und trotz Investoren ist der Ratskeller immer noch geschlossen.

2006 konnte EisenachOnline nicht überall sein.

Und wieder unser Tipp:
Wer das alte Jahr und Ältere, nochmals in Wort und Bild erleben möchte, kann in unserem http://www.eisenachonline.de/nachrichten/archiv/(Archiv) stöbern.
Dieses Angebot ist und bleibt kostenlos.
Mit der Suchfunktion sind alle Veröffentlichungen schnell zu finden.

Ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2007 wünscht die Redaktion und die IGV Eisenach.

Rainer Beichler |

Werbung
Top