Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Musictime 96,5  / Justin Ehegötz

Beschreibung:
Bildquelle: © Musictime 96,5 / Justin Ehegötz

Ein Nachmittag mit dem „König von Mallorca“

Er ist der selbsternannte „König von Mallorca“ und bekannt durch Songs wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“.

Ich habe in meinen Leben alles richtig gemacht und bereue  nichts,

sagte Jürgen Drews der beliebte Schlagersänger.

Der Radiomacher Justin Ehegötz vom Wartburg Radio 96,5 wurde vom Management eingeladen und durfte ihn interviewen. „Onkel Jürgen“ (wie er sich selber nennt) gewährte dem Moderator viele Einblicke in sein Business als er am 23. April in Friedrichroda zu Gast war. Das Konzert war ausverkauft und die Fans kamen aus ganz Deutschland. Es war ein Abend für Jung und Alt, bestehend aus viele Songs seinem aktuellen Albums „Es war alles am besten“. Auch ältere Klassiker gab es zuhören. Justin sagte:

Jürgen war sehr freundlich und erzählte mir sehr viel über neue Songs und seine Zukunftspläne. Ich bekam Lieder zu hören, die noch nicht einmal veröffentlicht sind. Zum Beispiel erzählt er mir, dass in den nächsten Monaten ein paar neue Singles erscheinen u.a. eine Ballade von dem Titel „Ein Bett im Kornfeld“. Außerdem möchte er bald Pop-Songs singen und gab mir einen kleinen Vorgeschmack. Also seien Sie gespannt und schalten Sie ein.

Zu hören ist das Interview in der Sendung „Musictime 96,5″ am Montag, den 02. Mai um 16.00 Uhr oder in der Wiederholung am kommenden Dienstag ab 10.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

Titelfoto: Justin Ehegötz und Jürgen Drews

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top