Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Anika Fey

Beschreibung:
Bildquelle: © Anika Fey

Eisenach zeigt sich poetisch

Am 26.07.2017 lud die Literarische Gesellschaft Thüringen (LGT) zu dem sogenannten „Sommerfest der Poesie“ in der Eisenacher Südstadt ein.

Hierbei fanden ab 14:00 Uhr verschiedenste Veranstaltungen, u.a. Lesungen und Projektvorstellungen im Salon der Reuter-Villa, der Gedenkstätte Goldener Löwe, dem Hotel Glockenhof und dem Ausflugslokal Phantasie statt. Es wurden auch die Preisträger des zuvor stattgefundenen Schreibwettbewerbs des Wartburgkreises und der Literarischen Gesellschaft im Salon der Reuter-Villa ausgezeichnet.

Ab 21:00 Uhr konnte man im Hotel Glockenhof den literarischen Abend mit Nachtmusik im Biergarten ausklingen lassen.

Foto: © Anika Fey

Foto: © Anika Fey

Foto: © Anika Fey

Foto: © Anika Fey

 

Anika Fey |

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top