Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Wartburgradio

Beschreibung:
Bildquelle: Wartburgradio

Eisenachs DJ Legenden zu Gast im Wartburgradio 96,5

Ab sofort gibt es eine neue Stimme mit passender Sendung im Wartburg-Radio 96,5. Ab Mittwoch, dem 21. Mai funkt Adi Rückewold aus den Studios in der Georgenstraße. Der ehemalige Abiturient der Ernst-Abbe-Schule und Penne-DJ in den 80ern moderiert an jedem dritten Mittwoch im Monat eine Talksendung mit dem Titel: „Das Mittwochsgespräch“. Für die erste Sendung hat Adi Rückewold, dessen Stimme vielen in der Wartburgregion bekannt sein dürfte, die Eisenacher DJ`s der 80er Jahre ins Studio eingeladen. Und sie haben zugesagt. So können sich die Hörer unter anderem auf Hagen Leipold, Bernd Grundwald, Mario Söhnlein, Jürgen Hausburg und Uwe-Jens Ebert freuen. Am Mittwoch von 17 bis 19 Uhr wird über die alten Zeiten geplaudert. «Ich freu mich riesig auf dieses große «Klassentreffen», sagte Adi Rückewold vorab. Natürlich gibts auch passende Musik auf die Ohren. Zu hören ist die Sendung auf der Frequenz UKW 96,5 und auch via Stream im Netz auf www.wartburgradio.com .

Im Bild: Adi Rückewold ist heute vielen Partygängern in der Region als DJ bekannt, doch er legt schon seit der „Penne“ regelmäßig auf. Zum ersten Mittwochsgespräch hat er sich ehemalige Kollegen ins Studio geholt, um über die „alten Zeiten“ zu plaudern.

Karl-Heinz Brack |

Werbung
Top