Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Franziska Klemm / Wartburg-Radio

Beschreibung:
Bildquelle: © Franziska Klemm / Wartburg-Radio

Elsterglanz im Wartburg-Radio

Wer schon immer mal wissen wollte, was die Kult-Komiker von Elsterglanz zu hause im Kühlschrank haben und wo sie die Ideen für ihre Blödeleien hernehmen, schaltet am Dienstag, dem 21. Juni um 16 Uhr das Wartburg-Radio ein.

Gilbert „Gilli“ Rödiger und Sven Wittek  waren vergangene Woche im Eisenacher Kino Capitol für eine Autogrammstunde zu ihrem neuen Film „ELSTERGLANZ und der Schlüssel für die Weibersauna“ zu Gast. Dort sprachen die Verfechter des mansfelderischen Dialektes mit Franziska Klemm vom Wartburg-Radio über ihren neuen Kinofilm und eine geheime Ideenkiste aus dem Keller – natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Zu hören gibts das ganze Gespräch am Dienstag, dem 21. Juni um 16 Uhr auf der Frequenz 96,5 oder via Stream im Netz auf www.wartburgradio.com.

Im Bild: Lustig drauf waren die Kultkomiker Sven Wittek (links) und Gilbert „Gilli“ Rödiger (rechts) zur Autogrammstunde im Eisenacher Kino. Mit Franziska Klemm vom Wartburg-Radio plauderten Sie auch darüber, was eine „geheime Ideenkiste“ mit ihrem neuen Film „ELSTERGLANZ und der Schlüssel für die Weibersauna“ zu tun hat.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top